CIARRA Dunstabzugshaube Umluft Mit Aktivkohlefilter 60cm,3 Leistungsstufen CBCB6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €109,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube aus gebogenem Glas 60 cm CBCB6506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €169,99 EUR
CIARRA 60cm abgewinkelte Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6736C-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370m³/h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie zuzubereiten....
von €169,99 EUR
CIARRA 90cm Dunstabzugshaube CBCS9201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €139,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCS6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €109,99 EUR
CIARRA Umlauffilter für Kohlekohlefilter für Dunstabzugshauben CBCF002X2-OW
Karton Modellnummer: CBCF002X2 Material: Carbon & Kunststoffstruktur Größe des Kohlefilters: 11 x 11 x 4 cm Warum brauchen Sie Kohlefilter? Die Kohlefilter absorbieren Gerüche vom Kochen, bevor die Luft wieder in Ihre Küche zurückgeführt wird. Die Umwälzfilter absorbieren nicht viel...
€26,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube Umluft Mit Aktivkohlefilter 60Cm,3 Leistungsstufen CBCS6506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €169,99 EUR
-13%
CIARRA 52cm Integrierte Dunstabzugshaube CBCS5913A-OW
Hohe Extraktionsrate Die 52-cm-Dunstabzugshaube mit 300 m³/h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie...
€149,99 EUR von €129,99 EUR
CIARRA 90cm Dunstabzugshaube CBCB9201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €139,99 EUR
Ausverkauft
Abgewinkelte CIARRA Touch Control Dunstabzugshaube 60 cm A Energieeffizienzklasse CBCB6736N-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 750m³/h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie zuzubereiten....
von €239,99 EUR
CIARRA Integrierte Dunstabzugshaube 60 cm CBCS6903-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 220 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €89,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube Umluft Mit Aktivkohlefilter 90Cm,3 Leistungsstufen CBCS9506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €189,99 EUR
CIARRA 60cm schlanke Dunstabzugshaube in Schwarz unter dem Schrank CBCB6903-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 220m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €89,99 EUR
CIARRA Umlauffilterersatz für gebogene Glaskocherhauben CBCF004-OW
Kartonmodellnummer: CBCF004 Unser Filter ist nur für unsere unterschiedlich großen Dunstabzugshauben geeignet. Um die beste Leistung Ihres Extraktors zu gewährleisten, sollten Sie den Aktivkohlefilter je nach Verwendungshäufigkeit alle 2 bis 4 Monate austauschen. Bitte beachten Sie: Die Umwälzfilter reinigen die...
€29,99 EUR
Abgewinkelte CIARRA-Dunstabzugshaube 60 cm Touch Control 750m³ / h CBCW6736N-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 750m³/h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie zuzubereiten.....
von €239,99 EUR
CIARRA 90 cm Dunstabzugshaube 650m³ / h CBCB9506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €189,99 EUR
CIARRA Touch Control Kamin-Dunstabzugshaube 60 cm CBCS6102-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 4-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €189,99 EUR
CIARRA Umwälzfilter Kohlekohlefilter Ersatz für Dunstabzugshauben CBCF003-OW
Kartonmodellnummer: CBCF003 Aktivkohlefilter Abmessung: φ175mm Geeignet für Dunstabzugshaube Modell: CBCB6736N-OW, CBCS6102-OW, CBCS9102-OW, CBCW6736N-OW, CBCS4820-OW, CBCB6736F-OW,CBCS4820-OW,CBCS9301-OW   Die Umwälzfilter reinigen die Luft von Verunreinigungen wie Rauch und Gerüchen, können jedoch kein Wasser / Dampf aufnehmen.
€29,99 EUR
Ausverkauft
CIARRA 60cm abgewinkelte Wand-Dunstabzugshaube CBCB6725-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370m³/h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie zuzubereiten....
von €169,99 EUR
Austausch von Umlaufkohlefiltern für schlanke Dunstabzugshauben CBCF001-OW
Kartonmodell: CBCF001. Umwälzfilter absorbieren Kochgerüche, bevor Luft in Ihre Küche zurückgeführt wird. Um die beste Leistung Ihres Extraktors zu gewährleisten, sollten Sie den Kohlefilter je nach Verwendung alle 2 bis 4 Monate austauschen. Bitte beachten Sie, dass Umwälzfilter nicht dafür...
€14,99 EUR
Ausverkauft
CIARRA Island Dunstabzugshaube 40 cm CBCS4820-OW
Performance Die 40-cm-Insel-Dunstabzugshaube mit 550m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie...
von €179,99 EUR
CIARRA 60 cm abgewinkelte Glasherdhaube mit Touch-Steuerung CBCB6736F-OW
Hochleistung Unsere 60-cm-Dunstabzugshaube mit einer Saugleistung von 650m³/h kann Küchenrauch, Dampf und Gerüche problemlos entfernen. Umwälzmodus Innen entlüften: innen mit recyceln CBCF003-OW (im Lieferumfang enthalten) sind erforderlich, wenn in Ihrem Bereich kein Außenauspuffrohr installiert werden darf. Außenentlüftung: Verfügt über ein...
€209,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube Kohlefilter Ersatz CBCF005-OW
Kartonmodellnummer: CBCF005. Größe des Kohlefilters: 17,8 x 17,8 x 6,4 cm Kohlefilter geeignet für diese Dunstabzugshaube Die von uns hergestellten Filter sind zu 100% auf unsere Dunstabzugshauben abgestimmt. Geeignet für die Dunstabzugshaubenmodelle: CBCS5913A-OW. Bitte beachten Sie: Die Umwälzfilter reinigen die...
€14,99 EUR
Ausverkauft
CIARRA 90 cm Dunstabzugshaube mit Touch Control CBCS9102-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 650m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
€219,99 EUR
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA Curved Glass Cooker Hood 60cm CBCB6506B-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
CIARRA 60cm Angled Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6736C-OW
Angled Cooker Hood 60cm: High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Angled cooker hood 60cm keep your kitchen fresh & safe to enjoy the...
from €169,99 EUR
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood CBCS9201-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €139,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCS6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA Recirculating Carbon Charcoal Filter Replacement for Cooker Hoods CBCF002X2-OW
Carton Model Number: CBCF002X2 Material: carbon & plastic structure Size of the carbon filter: 11 x 11 x 4 cm Why you need carbon filters? The carbon filters are designed to absorb smells from cooking before re-circulating the air back...
€26,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Cooker Hood Curved Stainless Steel CBCS6506B-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
-13%
CIARRA 52cm Integrated Cooker Hood CBCS5913A-OW
(2)
€149,99 EUR from €129,99 EUR
CIARRA 52cm Integrated Cooker Hood CBCS5913A-OW
High Extraction Rate The 52cm range cook hood 300m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€149,99 EUR from €129,99 EUR
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood CBCB9201-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €139,99 EUR
Sold Out
CIARRA Touch Control Angled Cooker Hood 60cm A Energy Rating CBCB6736N-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 750m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €239,99 EUR
CIARRA Integrated Cooker Hood 60cm CBCS6903-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 220m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €89,99 EUR
CIARRA Canopy Cooker Hood 90cm CBCS9506B-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA 60cm Slim Cooker Hood in Black Under Cabinet CBCB6903-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 220m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €89,99 EUR
CIARRA Recirculating Carbon Filter Replacement for Curved Glass Cooker Hoods CBCF004-OW
Carton Model Number: CBCF004 Our filter is only suitable for our different size of cooker hoods. To ensure the best performance of your extractor, you should replace the charcoal filter every 2 to 4 months, depending on using frequency. Please...
€29,99 EUR
CIARRA Angled Cooker Hood 60cm Touch Control 750 m³/h CBCW6736N-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 750m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €239,99 EUR
CIARRA 90cm Cooker Hood 650 m³/h CBCB9506B-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA Touch Control Chimney Cooker Hood 60cm CBCS6102-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 4-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA Recirculating Filter Carbon Charcoal Filters Replacement for Cooker Hoods CBCF003-OW
Carton Model Number: CBCF003 Charcoal filter Dimension: φ175mm Suitable for cooker hood model: CBCB6736N-OW, CBCS6102-OW, CBCS9102-OW, CBCW6736N-OW, CBCS4820-OW, CBCB6736F-OW,CBCS4820-OW,CBCS9301-OW The circulating filters are designed to clean the air from impurities such as smoke and smells but cannot absorb water/steam.
€29,99 EUR
CIARRA 60cm Angled Wall Mounted Cooker Hood CBCB6725-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
Recirculating Carbon Filter Replacement for Slim Cooker Hoods CBCF001-OW
Carton Model: CBCF001. Recirculating filter are designed to absorb cooking odors before recirculating air into your kitchen. To ensure the best performance of your extractor, you should replace the carbon filter every 2 to 4 months, depending on use. Please...
€14,99 EUR
CIARRA Island Cooker Hood Remote Control 40cm CBCS4820-OW
Performance The 40cm island cook hood 550m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals for your...
from €179,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Angled Cooker Hood With Touch Control CBCB6736F-OW
High Performance Our 60cm extractor hood with a suction capacity of 650m³ / h can easily remove kitchen smoke, steam, and odors. Recirculation Mode Vent inside: recycle inside with CBCF003-OW (included) are necessary if your area is not allowed to...
€209,99 EUR
CIARRA Cooker Hood Carbon Filters Replacement CBCF005-OW
Carton Model Number: CBCF005. Size of the carbon filter: 17.8 x 17.8 x 6.4cm Carbon Filter suitable for this cooker hood The filters we produce are 100% matched to our cooker hoods. Suitable for the cooker hood models: CBCS5913A-OW. Please note: The-circulating...
€14,99 EUR
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood with Touch Control CBCS9102-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€219,99 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top