Ausverkauft
CIARRA Island Dunstabzugshaube 40 cm CBCS4820-OW
Performance Die 40-cm-Insel-Dunstabzugshaube mit 550m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre Familie...
von €179,99 EUR
CIARRA Smart Island Dunstabzugshaube 48 cm CBCB4850-OW
Leistungsstarke Leistung mit Gleichstrommotor Diese Insel-Dunstabzugshaube mit einer Luftzirkulation von bis zu 700 m³ / h verfügt über einen 4-Gang-Gleichstrommotor der Energieeffizienzklasse A ++. Das besonders leise Laufgeräusch sorgt für störungsfreien Kochkomfort und spart Energie und Kosten. Umweltfreundlich Das mitgelieferte...
von €299,99 EUR
CIARRA Smart Island Dunstabzugshaube 48 cm CBCS4850-OW
Leistungsstarke Leistung mit Gleichstrommotor Diese Insel Kochhaube Luftzirkulation bis zu 700 m³ / h, verfügt über 4-Gang-Gleichstrommotor, Energieeffizienzklasse A ++. Das besonders leises Laufgeräusch sorgt für störungsfreien Kochkomfort, spart Energie und Kosten. Umweltfreundlich Das mitgelieferte 2,5-W-UV-Licht wird von ultraviolettem Licht verarbeitet, das...
von €299,99 EUR
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

CIARRA Island Cooker Hood Remote Control 40cm CBCS4820-OW
Performance The 40cm island cook hood 550m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals for your...
from €179,99 EUR
CIARRA Smart Island Cooker Hood 48cm CBCB4850-OW
Powerful Performance with DC motor This island cook hood up to 700 m³/h air circulation, features 4-speed DC motor, energy efficiency class A++. The extra-quiet running noise ensures trouble-free cooking comfort, saving energy and cost. ECO-Friendly The included 2.5W UV light is processed by Ultraviolet light,...
from €299,99 EUR
CIARRA Smart Island Cooker Hood 48cm CBCS4850-OW
Powerful Performance with DC motor This island cook hood up to 700 m³/h air circulation, features 4-speed DC motor, energy efficiency class A++. The extra-quiet running noise ensures trouble-free cooking comfort, saving energy and cost. ECO-Friendly The included 2.5W UV light is processed by Ultraviolet light,...
from €309,99 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top