CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCS6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €96,99 EUR
-59%
Ausverkauft
CIARRA Indoor Electric Grill - Hochleistungsgrill
Neue Technologie Das CIARRA Indoor-Elektrogrill Revolutionieren Sie die Steakzubereitung mit einer Hitze von 850 ° C. Dank der Carbon Infrarot Wärmelampe Heizelemente, die Hochleistung elektrischer rauchfreier Grill gibt besonders intensive Wärme an das Fleisch ab. Gourmet Die hohe Temperatur elektrischer...
€319,99 EUR €129,99 EUR
-11%
CIARRA Integrierte Dunstabzugshaube 60 cm CBCS6903-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 201 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€89,99 EUR von €79,99 EUR
-38%
Tragbarer elektrischer Grill für den Innenbereich - Hochleistungsgrill für das perfekte Steak
Neue Technologie  Das CIARRA tragbarer Elektrogrill Revolutionieren Sie die Steakzubereitung mit einer Hitze von 850 ° C. Dank der Heizelemente der Carbon-Infrarot-Wärmelampe gibt der elektrische Hochleistungs-Steakgrill dem Fleisch besonders starke Wärme ab. Gourmet  Der elektrische Hochtemperatur-Grillofen zaubert in nur 45...
€159,99 EUR €99,99 EUR
-20%
CIARRA 52cm Integrierte Dunstabzugshaube CBCS5913A-OW
Hohe Extraktionsrate Die 52-cm-Dunstabzugshaube mit 207 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€149,99 EUR von €119,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €96,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCS6201-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €96,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6201-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €96,99 EUR
-11%
CIARRA 60cm integrierte Dunstabzugshaube CBCS6903-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 201 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€89,99 EUR von €79,99 EUR
-20%
Ausverkauft
CIARRA 52cm integrierte Dunstabzugshaube CBCS5913A-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 52-cm-Dunstabzugshaube mit 207 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€149,99 EUR von €119,99 EUR
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCS6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €96,99 EUR
-59%
Sold Out
CIARRA Indoor Electric Grill - High Performance Grill
New technology The CIARRA indoor electric grill revolutionize steak preparation with its 850 ° C top heat. Thanks to the carbon infrared heat lamp heating elements, the high-performance electric smokeless grill emits particularly intense heat to the meat. Gourmet The...
€319,99 EUR €129,99 EUR
-11%
CIARRA Integrated Cooker Hood 60cm CBCS6903-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 220m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€89,99 EUR from €79,99 EUR
-38%
Portable Electric Grill Indoor - High Performance Grill for the Perfect Steak
New technology  The CIARRA portable electric grill revolutionize steak preparation with its 850 ° C top heat. Thanks to the carbon infrared heat lamp heating elements, the high-performance electric steak grill emits particularly intense heat to the meat. Gourmet  The...
€159,99 EUR €99,99 EUR
-20%
CIARRA 52cm Integrated Cooker Hood CBCS5913A-OW
€149,99 EUR from €119,99 EUR
CIARRA 52cm Integrated Cooker Hood CBCS5913A-OW
High Extraction Rate The 52cm range cook hood 300m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€149,99 EUR from €119,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €96,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCS6201-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €96,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6201-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €96,99 EUR
-11%
CIARRA 60cm Integrated Cooker Hood CBCS6903-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 220m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€89,99 EUR from €79,99 EUR
-20%
CIARRA 52cm Integrated Cooker Hood CBCS5913A-OW UK
High Extraction Rate The 52cm range cook hood 300m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€149,99 EUR from €119,99 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top