CIARRA Eingebautes Induktionskochfeld mit 3 Zonen CBBIH3-OW
3 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 3 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 6100 W für schnelles Garen. Touch-Bedienelemente für digitale Sensoren Dieses Induktionskochfeld mit Sensor-Touch-Steuerung verfügt über 9 Leistungsstufen,...
€209,99 EUR
CIARRA Eingebautes Induktionskochfeld mit 4 Zonen mit Boost und FlexZone CBBIH4BFF-OW
4 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 3 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 7200 W für schnelles Garen. Slider Touch Control Touch Controls verleihen diesem Induktionskochfeld eine fantastische Auswahl an...
€349,99 EUR
CIARRA 4 Zones Eingebautes Induktionskochfeld mit Boost und FlexZone CBBIH4BF-OW
4 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 4 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 7200 W für schnelles Garen. Slider Touch Control Touch Controls verleihen diesem Induktionskochfeld eine fantastische Auswahl an...
€299,99 EUR
CIARRA 3 Zones Eingebautes Induktionskochfeld mit Boost CBBIH3B-OW
3 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 4 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 6200 W für schnelles Garen. Slider Touch Control Touch Controls verleihen diesem Induktionskochfeld eine fantastische Auswahl an...
€239,99 EUR
CIARRA 3 Zones Eingebautes Induktionskochfeld mit Boost und FlexZone CBBIH3BF-OW
3 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 3 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 6500 W für schnelles Garen. Slider Touch Control Touch-Bedienelemente verleihen diesem Induktionskochfeld eine fantastische Auswahl an benutzerfreundlichen...
€279,99 EUR
CIARRA Eingebautes Induktionskochfeld mit 4 Zonen mit Boost CBBIH4B-OW
4 leistungsstarke Kochzonen Dieses Induktionskochfeld ist für 220 bis 240 V geeignet und verfügt über 4 verschiedene Kochzonen mit einer maximalen Gesamtleistung von 7200 W für schnelles Garen. Slider Touch Control Touch Controls verleihen diesem Induktionskochfeld eine fantastische Auswahl an...
€239,99 EUR
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

CIARRA Built-in Induction Hob with 3 Zones CBBIH3-OW
3 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 3 different cooking zones with a maximum total power of 6100W for quick cooking. Digital Sensor Touch Controls This sensor touch control induction cooktop has 9 power levels,...
€209,99 EUR
CIARRA Built-in Induction Hob with 4 Zones with Boost and FlexZone CBBIH4BFF-OW
4 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 3 different cooking zones with a maximum total power of 7200W for quick cooking. Slider Touch Control Touch Controls also give this induction hob a fantastic array of...
€349,99 EUR
CIARRA 4 Zones Built-in Induction Hob with Boost and FlexZone CBBIH4BF-OW
4 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 4 different cooking zones with a maximum total power of 7200W for quick cooking. Slider Touch Control Touch Controls also give this induction hob a fantastic array of...
€299,99 EUR
CIARRA 3 Zones Built-in Induction Hob with Boost and FlexZone CBBIH3BF-OW
3 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 3 different cooking zones with a maximum total power of 6500W for quick cooking. Slider Touch Control Touch controls also give this induction hob a fantastic array of...
€279,99 EUR
-5%
CIARRA 3 Zones Built-in Induction Hob with Boost CBBIH3B-OW
3 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 3 different cooking zones with a maximum total power of 6200W for quick cooking. Slider Touch Control Touch Controls also give this induction hob a fantastic array of...
€239,99 EUR €227,99 EUR
-5%
CIARRA Built-in Induction Hob with 4 Zones with Boost CBBIH4B-OW
4 Powerful Cooking Zones This induction cooktop is suitable for 220~240V, featuring 4 different cooking zones with a maximum total power of 7200W for quick cooking. Slider Touch Control Touch Controls also give this induction hob a fantastic array of...
€239,99 EUR €227,99 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top