CIARRA Gebogene Glas-Dunstabzugshaube 60cm CBCB6506C-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60cm gebogene Glas-Dunstabzugshaube hat einen leistungsstarken Motor mit 3 Geschwindigkeitsstufen bis zu 370m³/h, durch die Sie die Intensität der Luftansaugung wählen können. Der Motor des Abluftgebläses ist extrem leise und hält den Geräuschpegel unter 63dB(A), was ein...
von €139,99 EUR
CIARRA Glasherdhaube aus gebogenem Edelstahl 60 cm CBCS6506C-OW
Hohe Extraktionsrate Das 60cm Die gebogene Glasherdhaube verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 3-Gang-Stufen bis zu 370 m³ / h, über den Sie die Intensität der Luftansaugung auswählen können. Der Motor des Abluftventilators ist extrem leise und hält den Geräuschpegel unter 63...
von €139,99 EUR
Abgewinkelte CIARRA-Dunstabzugshaube 60 cm Touch Control 602 m³ / h CBCW6736N-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 602 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €239,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCS6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €109,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 370m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für Ihre...
von €109,99 EUR
CIARRA 60cm Glasherd gebogener Edelstahl CBCS6506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 465 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
CIARRA 90cm Dunstabzugshaube CBCS9201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €139,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube aus gebogenem Glas 60 cm CBCB6506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 610 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
CIARRA Canopy Dunstabzugshaube 90cm CBCS9506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 610 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €189,99 EUR
CIARRA 90cm Dunstabzugshaube CBCB9201-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 370 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €139,99 EUR
Ausverkauft
Abgewinkelte CIARRA Touch Control Dunstabzugshaube 60 cm A Energieeffizienzklasse CBCB6736N-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 602 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €239,99 EUR
CIARRA Kamin Dunstabzugshaube 90 cm 470 m³ / h LED-Licht CBCS9301-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 470 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€169,99 EUR
CIARRA 90 cm Dunstabzugshaube 610 m³ / h CBCB9506B-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 610 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €189,99 EUR
CIARRA Touch Control Kamin-Dunstabzugshaube 60 cm CBCS6102-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 648 m³ / h verfügt über einen 4-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €189,99 EUR
CIARRA 60cm abgewinkelte Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6736C-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 337 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
CIARRA 60cm abgewinkelte Wand-Dunstabzugshaube CBCB6725-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 323 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
CIARRA 60cm abgewinkelte Glasherdhaube mit Touch Control CBCB6736H-OW
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 602 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€209,99 EUR
CIARRA 60 cm abgewinkelte Glasherdhaube mit Touch-Steuerung CBCB6736F-OW
Hochleistung Unsere 60-cm-Dunstabzugshaube mit einer Saugleistung von 610 m³ / h kann Küchenrauch, Dampf und Gerüche problemlos entfernen. Umwälzmodus Innen entlüften: innen mit recyceln CBCF003-OW (im Lieferumfang enthalten) sind erforderlich, wenn in Ihrem Bereich kein Außenauspuffrohr installiert werden darf. Außenentlüftung:...
€209,99 EUR
CIARRA 90 cm Dunstabzugshaube mit Touch Control CBCS9102-OW
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 496 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
€219,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCS6201-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €109,99 EUR
CIARRA 60 cm Dunstabzugshaube mit 3-Gang-Absaugung CBCB6201-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €109,99 EUR
CIARRA 60cm Glasherd aus gebogenem Edelstahl CBCS6506B-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 465 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
CIARRA Dunstabzugshaube aus gebogenem Glas 60 cm CBCB6506B-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 60-cm-Dunstabzugshaube mit 610 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €169,99 EUR
Ausverkauft
CIARRA 90cm Dunstabzugshaube CBCB9201-OW UK
Hohe Extraktionsrate Die 90-cm-Dunstabzugshaube mit 343 m³ / h verfügt über einen 3-Gang-Motor, der große Mengen Rauch und Kochgerüche mühelos aus der Luft entfernt. Dunstabzugshauben halten Ihre Küche frisch und sicher, damit Sie die Zeit genießen können, köstliche Mahlzeiten für...
von €139,99 EUR
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

CIARRA Curved Glass Cooker Hood 60cm CBCB6506C-OW
High Extraction Rate The 60cm curved glass cooker hood has a powerful motor with 3-speed levels up to 370m³/h through which you can choose the intensity of the air suction. The motor of the exhaust fan is extremely quiet, keeping...
from €139,99 EUR
CIARRA Glass Cooker Hood Curved Stainless Steel 60cm CBCS6506C-OW
High Extraction Rate The 60cm curved glass cooker hood has a powerful motor with 3-speed levels up to 370m³/h through which you can choose the intensity of the air suction. The motor of the exhaust fan is extremely quiet, keeping the noise...
from €139,99 EUR
CIARRA Angled Cooker Hood 60cm Touch Control 750 m³/h CBCW6736N-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 750m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €239,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCS6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6201-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Cooker Hood Curved Stainless Steel CBCS6506B-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood CBCS9201-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €139,99 EUR
CIARRA Curved Glass Cooker Hood 60cm CBCB6506B-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
CIARRA Canopy Cooker Hood 90cm CBCS9506B-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood CBCB9201-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €139,99 EUR
Sold Out
CIARRA Touch Control Angled Cooker Hood 60cm A Energy Rating CBCB6736N-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 750m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €239,99 EUR
CIARRA Chimney Cooker Hood 90cm 550m³/h LED Light CBCS9301-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 550m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€169,99 EUR
CIARRA 90cm Cooker Hood 650 m³/h CBCB9506B-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA Touch Control Chimney Cooker Hood 60cm CBCS6102-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 4-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €189,99 EUR
CIARRA 60cm Angled Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6736C-OW
Angled Cooker Hood 60cm: High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Angled cooker hood 60cm keep your kitchen fresh & safe to enjoy the...
from €169,99 EUR
CIARRA 60cm Angled Wall Mounted Cooker Hood CBCB6725-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Angled Cooker Hood With Touch Control CBCB6736H-OW
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€209,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Angled Cooker Hood With Touch Control CBCB6736F-OW
High Performance Our 60cm extractor hood with a suction capacity of 650m³ / h can easily remove kitchen smoke, steam, and odors. Recirculation Mode Vent inside: recycle inside with CBCF003-OW (included) are necessary if your area is not allowed to...
€209,99 EUR
Sold Out
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood with Touch Control CBCS9102-OW
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
€219,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCS6201-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA 60cm Wall Mount Cooker Hood with 3-speed Extraction CBCB6201-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €109,99 EUR
CIARRA 60cm Glass Cooker Hood Curved Stainless Steel CBCS6506B-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
CIARRA Curved Glass Cooker Hood 60cm CBCB6506B-OW UK
High Extraction Rate The 60cm range cook hood 650m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €169,99 EUR
Sold Out
CIARRA 90cm Wall Mount Cooker Hood CBCB9201-OW UK
High Extraction Rate The 90cm range cook hood 370m³/h, features 3-speed motor, removing large amounts of smoke and cooking odors with ease from the air. Range hoods keep your kitchen fresh & safe to enjoy the time preparing delicious meals...
from €139,99 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top